„Dumm und Dümmer 2“: Erster Trailer mit Jim Carrey & Jeff Daniels

Jim-Carrey-Jeff-Daniels-Dumm-und-Duemmer-2-Trailer
Jim Carrey und Jeff Daniels in „Dumm und Dümmer 2“ | Screenshot: Youtube

Der erste Trailer für „Dumb and Dumber To“ aká „Dumm und Dümmer 2“ wurde veröffentlicht! Und wir verraten sicher nicht zu viel, wenn wir euch sagen, dass er völlig irre ist.

Jim Carrey und Jeff Daniels schlüpfen wieder in ihre ikonischen Rollen Lloyd zúnd Harry. Dass den beiden jede Menge Dummheiten einfallen, versteht sich von selbst.

Die Handlung: 20 Jahre nach dem ersten Abenteuer der Dummköpfe, begeben sie sich auf die Suche nach einem ihrer verschollenen Kinder. In der Hoffnung, eine neue Niere zu bekommen. Bekanntschaft machen sie dabei auch mit den Rollen der Gaststars Kathleen Turner, Laurie Holden („The Walking Dead“) und sogar Jennifer Lawrence.

Daniel sagte im letzten Jahr zu dem Sequel, „Ich habe das Script gesehen. Es ist saukomisch. Wir sind mittleren Alters, wir werden nicht vorgeben, es nicht zu sein“.

„Dumm und Dümmer“ spielte 1994 weltweit über $247 Millionen ein. Deutscher Kinostart des Nachfolgers ist der 08. Januar 2015.