„Dumm und Dümmer 2“: Erste Poster!

Jim-Carrey-Jeff-Daniels-Dumm-und-Duemmer-2
Jim Carrey und Jeff Daniels in „Dumm und Dümmer 2“

„Dumm und Dümmer 2“ (Originaltitel: „Dumb and Dumber To“) kommt tatsächlich mit großen Schritten auf uns zu. Für alle, die immer noch nicht glauben können, dass es tatsächlich ein Sequel geben wird, wurden jetzt die ersten Poster veröffentlicht.

Leider sind darauf nicht die verpeilten Hauptcharaktere Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) zu sehen, sondern lediglich die mittlerweile mindestens ebenso bekannten Anzüge der beiden.

Die Handlung von „Dumm und Dümmer 2“: 20 Jahre nach dem ersten Abenteuer der Dummköpfe, begeben sie sich auf die Suche nach einem ihrer verschollenen Kinder. In der Hoffnung, eine neue Niere zu bekommen. Bekanntschaft machen sie dabei auch mit den Rollen der Gaststars Kathleen Turner, Laurie Holden („The Walking Dead“) und sogar Jennifer Lawrence.

Daniels sagte im letzten Jahr zu der Neuauflage des Kinoklassikers, „Ich habe das Script gesehen. Es ist saukomisch. Wir sind mittleren Alters, wir werden nicht vorgeben, es nicht zu sein.“

Die Dreharbeiten begannen am 22. September 2013 in Atlanta. Kinostart ist der 14. November 2014!

Dumm-und-Duemmer-2-Poster-2

Dumm-und-Duemmer-2-Poster-1