DSDS-Sängerin Anna-Maria Zimmermann liegt im künstlichen Koma!

Anna-Maria-Zimmermann

Gestern ging eine Schocknachricht durch die Medien: Anna-Maria Zimmermann (21) wurde bei einem Hubschrauberabsturz schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Doch heute wurde auch bekannt wie schwer es um Sie Sängerin steht, die durch Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde und auch am Ballermann sehr erfolgreich ist.

Anna-Maria Zimmermann schwebt in Lebensgefahr und liegt im künstlichen Koma! Doch trotzdem hatte sie noch Glück wie der Chefarzt der Klinik der Bild-Zeitung verraten hat „Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch lebt„.

Die Sängerin hat schwerste innere Verletzungen und mehrfache Knochenbrüche. In der Gilead-1-Klinik in Bielefeld wurde sie bereits mehrmals operiert.

Dennoch soll ihr Gesundheitszustand stabil sein, ins künstliche Koma wurde sie versetzte, damit sie die schrecklichen Schmerzen nicht miterleben muss!

Ich habe euch auf YouTube auch mal einen ihre Ballermann Auftritte rausgesucht:

Anna-Maria Zimmermann – Frei sein