DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik beim Videodreh auf Mallorca

Aneta-Sablik-Videodreh-Mallorca
Aneta Sablik dreht das Musikvideo zu „The One“ auf Mallorca | Fotos: RTL

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik machte es wie ihre Vorgängerin Beatrice Egli und drehte ihr erstes Musikvideo im sonnigen Spanien. Die Sängerin ist nach ihrem Sieg am Samstag bereits am nächsten Tag auf Mallorca gelandet, wo sie den Clip zu „The One“ aufnahm.

Die Kameras von RTL waren natürlich dabei und zeigen, wie die Polin im strahlenden Sonnenschein vor traumhafter Kulisse ihren Song präsentierte und dabei alles gibt.

In einer Villa auf der Halbinsel Formentor, die im Norden liegt, drehte sie den Clip und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. „Wir sind heute auf Mallorca. Ich habe mir gedacht, ‚Oh mein Gott, was habe ich gemacht, dass ich hier sein darf?‘. Wasser, Meer… oh mein Gott, das ist ein Traum“, schwärmte die Sängerin.

Volker Neumüller, der Manager von Aneta Sbalik, war beim Videodreh dabei und verriet, was die Fans von dem Clip erwarten dürfen, „Sie hat den Einen endlich gefunden und den gesehen, den sie haben will und der reagiert nun gar nicht so richtig auf sie. Und es endet alles dann in einem hoffentlich tollen ‚Grande Finale‘ bei Nacht mit Laserlicht und beleuchtetem Pool, wo dann eine ganz große Performance und Party stattfinden wird, wo sie vielleicht auch das Happy End kriegt.“

Um sich beim Videodreh nicht von einem knurrenden Magen ablenken zu lassen, setzte die Sängerin auf Süßigkeiten. „Ich hab Hunger. Ich hab heute so viele Cakes… Kekse gegessen, aber natürlich du brauchst Energie, denn das ist auch Stress.“