DSDS-Star Aneta Sablik mit „The One“ auf Platz 1 der Charts

Aneta-Sablik-The-One-Cover
Aneta Sablik – „The One“ Cover | Foto: Universal

Sie hat es geschafft! Mit ihrer ersten Single „The One“ konnte DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik Deutschland von sich überzeugen. Nun darf sie sich nicht nur als Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ bezeichnen, sondern auch als Chartstürmerin.

Nachdem sie es bereits in kürzester Zeit bei verschiedenen Downloadportalen an die Spitze der Charts schaffte, steht sie nun auch bei den deutschen Singlecharts auf Platz 1.

Der Song wurde auch in Polen, dem Heimatland der Sängerin, veröffentlicht und soll zeigen, wie gut die Chancen für Aneta im Ausland stehen. Wenn es gut läuft, wird man „The One“ europaweit veröffentlichen, wie die Plattenfirma Universal Music bestätigte.

Im Moment arbeitet Aneta Sablik mit Hochdruck an ihrem ersten Album, das sie ihren Fans im Herbst auf großer Tour durch Deutschland vorstellen möchte.

Das Musikvideo zu ihrem Song drehte die Sängerin in nur 18 Stunden auf Mallorca. Dieser Dreh war zwar sehr anstrengend, doch danach sagte Aneta glücklich, „Ich bin stolz auf mich“.