DSDS 2016: Die sexy Strandbilder der Top 32 Kandidaten

DSDS-Jamaika-Strand-Auftritt
Der DSDS-Recall auf Jamaika ist eine heiße Angelegenheit | RTL / Stefan Gregorowius

Die Top 32 Kandidaten von DSDS 2016 können nicht nur mit guter Stimme überzeugen, viele sehen obendrein auch noch hammermäßig aus. Praktischerweise hat RTL die jungen Sängerinnen und Sänger zu einem sexy Strand-Shooting auf Jamaika geladen, damit wir uns ein Bild davon machen können. Das Besondere ist, dass diesmal auch die Kandidaten geknipst wurden, die vielleicht nicht unbedingt den perfekten Beachbody vorweisen können. Im letzten Jahr wurden nur Bilder von 15 der 34 Talente veröffentlicht.

Sandra Berger hatte schon beim Casting für mächtig Zündstoff gesorgt, als sie sich heftig tätowiert und in zerrissenen Jeans als Schlagerfan outete. Am Strand zeigte die Erzieherin noch mehr von sich, nämlich ein süßes Hunde-Tattoo auf dem Oberschenkel. Völlig Banane ist Sandra aber nicht, so erteilte sie Dieter Bohlen bereits eine Absage, der vorschlug, sich im Falle eines Sieges sein Gesicht auf den Arm stechen zu lassen.

Auch Manuela Iengo kann ein kleines Tattoo vorweisen, einen Kussmund an der Hüfte. Jason Acosta Medina hat sich kunstvoll die Arme verzieren lassen. Wer noch Tattoos hat und wer noch völlig jungfräulich zu sein scheint, seht ihr unten in der Galerie.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.