DSDS 2011: Wird Marco Angelini heute rausfliegen?

dsds-kandidaten-6-mottoshow
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gleich ist es soweit, dann startet die 7. Mottoshow bei DSDS 2011 und wir haben euch heute Mittag gefragt, wer eurer Meinung nach rausfliegt.

Die Auflösung möchten wir euch so kurz vor der Show noch flott präsentieren…von allen abgegebenen Stimmen hat Marco Angelini ganze 52% bekommen (Stand 20 Uhr). Wenn sich das auf die Sendung überträgt, dann fliegt nach der Schweizerin Zazou Mall der nächste “Nachbar” nach Hause.

Schade! Aber noch ist nix gegessen und DSDS ist schließlich so unberechenbar wie Erdbeben in Japan derzeit. Außerdem sind noch im Rennen: Sarah Engels, Sebastian Wurth, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi!

Besonders Letzterer würde es wohl gar nicht so schlimm finden bei DSDS die Segel streichen zu müssen, wenn man sich aktuelle Interviews durchliest, aber er ist einer der Topfavoriten und brauch sich sicher keine Sorgen machen.

Die 7. Mottoshow – gleich um 20:15 Uhr auf RTL! Gnadenfrist für Marco Angelini oder Bye Bye?

[polldaddy poll=4925656]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Wann begreifen es viele Leute denn endlich, dass so eine Umfrage vollkommener Unsinn ist..Und dann auch noch zu spekulieren, ob er rausfliegt. Die Umfrage müsste lauten: "Wer kommt weiter?" Dann hätte man ein halbwegs repräsentatives Ergebnis..

  2. Bei Marco, war das eine Katastrophe,aber wenn man den Text des Liedes vergist,das kann schon mal passieren,oder auch die Töne nicht trifft,Pietro macht seine eigene Kompositionen,da merkt es die Jury gar nicht, Marco ist doch zu gut für den ganzen Scheißladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.