Drake Bell kehrt mit „Run Away“ zu seinen Wurzeln zurück

Endlich neue Musik!

Drake-Bell-Honest-EP
Mit „Run Away“ bekommen die Fans von Drake Bell endlich neue Musik zu hören

Es ist tatsächlich schon drei Jahre her, dass Drake Bell das letzte Mal neue Musik veröffentlichte. Seitdem war er vor allem damit beschäftigt, Superheld Spider-Man in verschiedenen animierten Serien seine Stimme zu leihen. Nun ist der 31-Jährige bereit dazu, wieder die Charts anzugreifen und seinen Fans neue Musik zu liefern.

Sein neuster Song heißt „Run Away“ und ist auf seiner EP „Honest“ zu finden. Diese ist ein „komplett neuer Sound“, wie der Kalifornier gegenüber dem ,People‘ erklärte. Mit seinem neuen Projekt möchte er zu seinen Wurzeln zurückkehren und „den Fans etwas geben“, wie er selbst sagt.

„Ich hatte so einen Spaß, das zu machen. Es war toll. Ich bin aufgeregt zu erfahren, was die Leute davon halten“, fügte Drake Bell hinzu. Doch er muss sich keine Sorgen machen – die Fans sind begeistert und lassen ihn das auch wissen.

„Was ist euer liebster Song auf der neuen ,Honest‘ EP?“, fragte er auf Twitter. Die Meinungen der Fans sind dabei ganz unterschiedlich und ein paar ihrer Tweets teilte er mit seinen mehr als drei Millionen Followern.