Donna Summer ist tot! Sie wurde 63 Jahre alt

Donna-Summer-250x359
Donna Summer ist tot (PR Photos)

Donna Summer ist tot! Die Musiklegende starb nach US-Berichten an Lungenkrebs.

Die „Queen of Disco“ wurde 63 Jahre alt.

In einem Statement der Familie heißt es, dass sie friedlich das „außergewöhnliche Leben und Erbe“ von Donna zelebrieren.

Zum Zeitpunkt des Todes war die Sängerin, die mit Songs wie „Last Dance“ und „Hot Stuff“ weltberühmt wurde, in Florida. Bis zuletzt habe Summer gedacht, dass der Krebs durch das Einatmen von giftigen Partikeln am Tag des 11. September 2001 gekommen war. Dem Tag der Anschläge auf das World Trade Center in New York.

In ihrer Karriere erhielt sie 5 Grammys!

Stars wie Timbaland bekundeten ihr Beileid via Twitter. Sie schrieb, „Das kann nicht wahr sein. Ich kann das nicht glauben. RIP Donna Summer.“

Katherine McPhee schrieb, „RIP Donna Summer…ich hoffe, du tanzt da oben.“

Auch La Toya Jackson, Billy Ray Cyrus und Duran Duran haben öffentlich Anteil an dem Tod der 70er Ikone genommen.