Dionne Bromfield – Mama Said [Musikvideo]

Sie ist blutjung, bildhübsch, und hat ein Stimmchen aus Gold! Dionne Bromfield ist die 13-jährige Patentochter von Musikjunky Amy Winehouse!

Die Kleine steht ab sofort bei Winehouse‘ Plattenlabel „Lioness Records“ unter Vertrag und hat am Montag ihr Debütalbum „Introducing Dionne Bromfield“ rausgebracht. Es besteht aus zwölf tollen Coversongs.

Zwei Musikvideos wurde in windeseile auf den Markt geworfen. Das eine hört auf den Namen „Mama Said“, Nummer zwei ist „Foolish Little Girl“.

Keine Frage, die junge Dame hat Talent, auch wenn sie in den Videos noch total steif und unbeholfen rüberkommt. Obs zur Weltkarriere reicht?

In einer britischen Show wurde Dionne kürzlich zumindest schon von Amy im Background begleitet, das ist doch ein super Start für sie! (: