Demi Lovato stinksauer auf „X Factor“ Produzenten

Demi-Lovato-X-Factor-Finale-2013
Demi Lovato geschockt im „X Factor“ Finale

Demi Lovato (21) soll richtig sauer auf die „X Factor“-Produzenten sein, die im Finale (19.12.) der Castingshow einen nicht ganz ernstgemeinten Einspieler sendeten, der bei ihr allerdings gar nicht gut ankam.

Gezeigt wurden bewegte Bilder der Sängerin aus der aktuellen Staffel. Sie trinkt irgendwelche Sachen und sagt wirre Dinge. Damit wollte man es ganz offensichtlich so darstellen, als ob sie immer noch ein Alkoholproblem hätte. Dazu muss an wissen, dass sie sich 2010 in eine Entzugsklinik begab und seitdem erfolgreich gegen ihre Dämonen ankämpft.

Demis Reaktion sprach Bände. Noch während der Einspieler lief, sah man sie angesäuert sagen: „That’s f**ked up“. Zum Schluss bezog sie selbst noch einmal Stellung und betonte, dass sie schon längst nicht mehr trinkt.

Bei so viel Unsensibilität ist es fast kein Wunder, dass Demi Lovato im nächsten Jahr nicht mehr am Jurypult von „X Factor“ sitzen wird. Offiziell wurde ihr Ausstieg damit begründet, dass sie sich wieder mehr um ihre Musik kümmern will. Ab Februar wird sie ihre große „Neon Lights“ Tour starten.