Dave Annable und Odette: Süße Babyparty mit Freunden

Dave-Annable-Odette-2
Dave und Odette Annable machten eine große Party aus der Ankündigung, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten | Christina Wells / Instagram

Das ist ja mal sowas von süß! Dave Annable und seine Frau Odette erwarten ihr erstes Kind und für die Ankündigung haben sie sich richtig was einfallen lassen und ein Fest mit Freunden und der Familie veranstaltet.

Dabei stellten die beiden eine große Tafel auf, auf der sich ihre Liebsten entscheiden mussten, ob es denn nun ein Mädchen oder ein Junge wird. Am Vatertag gab es dann im Internet die große Ankündigung, die das Paar sogar auf Video festhielt.

Die beiden hatten zwei riesige schwarze Ballons, die sie nach einem kurzen Countdown mit Nadeln zerstachen. Heraus kamen viele pinke Schnipsel und sofort war klar, dass sie ein Mädchen erwarten. „Diese verdammten Dinger platzten beinahe, als ich sie aus dem Wagen holte, versucht das mal einer schwangeren Kubanerin zu erklären“, verriet der Schauspieler.

„Einer der besondersten Momente unseres Lebens. Ich war eine Sekunde lang echt verwirrt. Ich dachte, dass ich beide Farben sehen würde. Nö“, schrieb Dave.

Auch seine Liebste schrieb ein paar süße Worte und meinte, „Es ist ein Mädchen!!!! Wenn ihr sehen wollt, wie Dave wie eine Tussi weint, schaut euch das Video auf Instagram an“.

Ein von Dave Annable (@dave_annable) gepostetes Video am