Daniel Schuhmacher – Neues Musikvideo „Feel“

Daniel-Schuhmacher-Feel

Gute Nachricht für alle Fans von DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher!

Der Junge hat sein neues Musikvideo „Feel“ veröffentlicht! Für mich persönlich sein bestes bisher rausgebrachtes Video, auch wenn ich von ihm immer noch nicht überzeugt bin.

Daniel fehlt es meiner Meinung nach an Ausstrahlung, das unterscheidet ihn von anderen Musikern. Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Konzert von ihm wahnsinnig viel rüberkommt, aber ich bin ja auch kein Fan.

„Feel“ ist vielleicht ein kleiner Lichtblick im Superstarhimmel, nach dem seine letzte Single „If It’s Love“ mit Platz 30 in den Deutschen Charts ja eher gefloppt ist.

Und wer jetzt behauptet auf Chartpositionen komme es nicht an, verschließt eben seine Augen. Chartpositionen bedeuten Plattenverkäufe, verkaufte CD’s bedeutet Geld, Geld bedeutet das Behalten des Plattenvertrages und tollere Touren. Leider hängt heutzutage alles am schnöden Mammon.

Ich bin gespannt wie der Song ankommt, bei Myspace sind die Kommentare ja durchaus gut. 😉


Feel – Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher | MySpace Musikvideos