Daniel Schuhmacher: Einzug in Brangelinas Luxus Loft

Deutschland sucht den Superstar sollte man gewinnen! Denn obwohl der Sieger der 6. Staffel von DSDS, Daniel Schuhmacher, noch nicht wirklich viele Platten verkauft hat und man ihn auch nicht als Superstar bezeichnen kann ist er jetzt in ein Luxusloft gezogen!

Und die Wohnung ist auch etwas ganz besonderes. Nicht nur weil Daniel Schumacher von seinem Geburtsort Pfullendorf in die Hauptsadt Berlin gezogen ist, nein denn das Penthouse gehörte vor ihm Angelina Jolie und Brad Pitt!

Das Penthouse befindet sich in einem Berliner Hotel und ist ganze 180 Quadratmeter groß! Bereits 2006 hat sie sich die Einrichtung ausgesucht und das Penthouse umbauen lassen. Es gibt schwarzen Marmorfußboden, einen Kamin, einen Wellnessbereich, 2 Luxusbäder und 2 Schlafzimmer.

Klingt sehr teuer, und das ist es auch! 22 500€ soll die Miete kosten. Ziemlich viel für Daniel Schuhmacher, doch zum Glück bekommt er das Penthouse zum „Super-Dupa-Freundschaftspreis“.

Da kann er wohl nur hoffen, dass seine neue Single If It’s Love es auf Platz 1 der Charts schafft. Denn bis jetzt schaffte es nur seine erste Single Anything But Love an die Spitze der Charts. Seine 2. Single Honestly schaffte es nur auf Platz 22!

Das bedeutet, dass Daniel Schuhmacher noch kein Millionär ist. Doch das will Daniel ändern.

Ich bin kein Millionär, arbeite aber hart dran.

Na dann wünschen wir Daniel mal viel Erfolg bei seinem Vorhaben 😉