Dakota Fanning & Nikki Reed: Video vom Vanity Fair Shooting!

Twilight-Vanity-Fair

Die Zeitschrift Vanity Fair hat es verdammt schlau angestellt um die Verkaufszahlen für ihre Juli Ausgabe kräftig anzukurbeln.

Sie hat ein Shooting mit gleich 5 hübschen Frauen aus den Twilight Filmen gemacht! Mit dabei waren Dakota Fanning, Ashley Greene, Nikki Reed, Julia Jones und Bryce Dallas Howard.

Und besonders über Dakota Fanning habe ich gestaunt! Die sieht für ihre 16 Jahre schon sehr erwachsen aus und wirkt auch gar nicht mehr wie ein Teenager.

Dakota Fanning erzählt über ihre Freundschaft zu Kristen Stewart und dass sie sich das erste mal bei den Dreharbeiten zu New Moon richtig unterhalten haben.

Nikki Reed verrät dass sie für die ersten 3 Bücher der Twilight Saga Twilight, New Moon und Eclipse nur 4 Tage gebraucht hat! Dann war sie schon damit durch.

Wer jetzt in dem Video verzweifelt Ashley Greene sucht, den muss ich enttäuschen. Die wurde anscheinend nur per Photoshop reinretuschiert.

Quelle: Vanity Fair