Craig David: Schockierender Muskel-Look

Craig-David-Muskeln-Twitter
Muskelpaket Craig David | Instagram

Sportlich zu sein ist eine Sache, aber bis zur Unkenntlichkeit zu trainieren und sich gleichzeitig runterzuhungern, ist eine andere. Als schlechtes Beispiel dient aktuell Craig David, der bei Instagram seinen grusligen Mucki-Look präsentierte.

Der britische Sänger sieht aus wie ein einziger Muskel und Fett sucht man an diesem Körper vergeblich. Zu dem Bild schrieb er seinen Fans einen langen Text.

„Eine der besten Arten, konzentriert zu bleiben, wenn du dich etwas schwach oder verloren fühlst, sind kleine Gedächtnishilfen, die dich in die Gegenwart zurückzubringen, bevor du etwas tust, dass du später bereust.“

Dieser Muskel-Magerwahn verlangt von dem 32-Jährigen allergrößte Disziplin, besonders wenn er Heißhunger auf Schokoriegel oder andere kleine Sünden bekommt. Auf seinem Handy habe Craig David deshalb einen Ordner namens „Bleib konzentriert“, der ihn daran erinnert, auf dem richtigen Kurs zu bleiben.

„In diesem Fall erinnert es mich daran, wie gut es sich anfühlt, wenn ich mein Ziel erreiche und nicht auf meine ‚alte, schwache und innere Stimme höre‘, die versucht mich daran zu erinnern, wie ich vorher war! Vertraut mir, es funktioniert!!!“

Da werden Erinnerungen an Aaron Carter wach, der vor drei Jahren mit einem ähnlichen Bild bei Twitter schockte.