Cindy Crawford: Unretuschiertes Foto erobert das Internet

Cindy-Crawford
Cindy Crawford sieht auch mit 48 noch blendend aus | Landmark / PR Photos

Gertenschlank, straff und total sexy – so kennen wir alle Cindy Crawford. Das Topmodel gehörte in den 90er Jahren neben Linda Evangelista, Naomi Campbell, Kate Moss, Claudia Schiffer und Christy Turlington zu den „Großen Sechs“ der Branche, die für unter $10.000 Tagesgage angeblich gar nicht erst aus dem Bett stiegen. Sie war zu Recht ganz oben, aber an jeder Frau nagt irgendwann der Zahn der Zeit, wie jetzt ein unretuschiertes Foto der 48-Jährigen beweist, das im Internet geleakt wurde.

Es zeigt Crawford in Unterwäsche mit Falten und erschlafftem Bauch. Ganz ohne den Gebrauch von Photoshop ist auch eine der ehemals heißesten Frauen des Planeten eben „nur“ ein ganz normaler Mensch. Das ist aber auch gar nicht schlimm, sondern eine Ermunterung für alle alternden Frauen, dass sie mit Stolz zu ihrem Körper stehen können.

„Cindy Crawfords April-Ausgabe der ‚Marie Claire‘ beinhaltet 100% unbearbeitete Fotos. Ich verneige mich vor Ms. C“, schrieb englische Journalistin Charlene White bei Twitter, die das Foto in Umlauf brachte.

Die ‚Marie Claire‘ bestätigte, dass die Aufnahme aus der Dezember-Ausgabe 2013 der lateinamerikanischen Ausgabe stammt und „echt, ehrlich und wunderschön“ ist. In einem Blogpost schrieben die Editoren des Magazins, „Egal woher dieses Foto kommt, es ist eine Erleuchtung. Wir wussten immer, dass Crawford schön ist, aber sie so zu sehen, lässt sie uns nur noch mehr lieben.“

Unterdessen postete Crawfords Ehemann Rande Geber ein neues Bikinifoto seiner Frau, das schon wieder ganz nach der „alten“ Cindy aussieht. Alles ist straff und knackig! Er schrieb dazu, „Sie hat Blumen bekommen und ich habe sie. Fröhlichen Valentinstag“.

Cindy-Crawford-Bikini
Cindy Crawford im Bikini – so wie wir sie kennen und lieben | Instagram