Christina Grimmie: „Invisible“ wird bei großem Label veröffentlicht!

0
Christina-Grimmie-5-250x325 Bild
Die neue Musik von Christina Grimmie wird bei einem großen Label veröffentlicht | Guillermo Proano / PR Photos

Der große Traum von Christina Grimmie wird ein halbes Jahr nach ihrem Tod wahr – ihre Musik wird bei einem großen Plattenlabel veröffentlicht! Das gab Team Grimmie am Montag überglücklich auf Twitter bekannt.

Republic Records hat sich dazu entschieden, ihren neuen Song „Invisible“ zu veröffentlichen! „Als unabhängige Künstler träumte Christina davon, dass ein großes Label ihre Musik vermarktet. Dieser Traum wurde für unseren Engel wahr. Universal Music Group, die weltweit größte Musikfirma, wird Christinas neue Musik unter Republic Records veröffentlichen.“

Aus diesem Grund verzögert sich die Veröffentlichung des Songs von heute auf Freitag, in den USA auch als #NewMusicFriday bekannt. An diesem Tag veröffentlichen die große Label ihre neue Musik und darunter fällt nun auch „Invisible“ von Christina Grimmie.

„Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, doch wir wollten, dass ihr die ersten seid, die von Christinas wunderbarem Vermächtnis erfahrt! Sagt es weiter“, wandte sich das Team der Sängerin an ihre Fans.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.