Chris Pratt will Facebook-Doppelgänger die Fresse polieren

Chris-Pratt-Instagram-Muskeln
Wenn es um den Schutz seiner Fans geht, lässt Chris Pratt seine Muskeln spielen | Instagram

Chris Pratt richtet eine ernsthafte Warnung an einen Kerl, der sich bei Facebook als der Hollywoodstar ausgibt und junge Frauen belästigt.

„Jemand versucht sich als mich auf Facebook (und vielleicht anderen Social Media Plattformen) auszugeben und macht sich an viele verschiedene, weibliche Fans ran. Er versucht an ihre Nummern zu kommen und wer weiß was noch alles. Das ist kein Scherz“, schrieb Pratt gestern in seinem offiziellen Profil.

PERVY DUDE ALERT!!! (Not a joke) It’s confirmed: somebody is trying to pretend to be me on Facebook (and maybe other…

Posted by Chris Pratt on Donnerstag, 30. November 2017

Ausschließlich die Seite mit dem blauen Verifiziert-Häkchen ist von dem 38-Jährigen autorisiert.

„Ihr sollt wissen, dass ich dieses Verhalten verwerflich finde. Wenn ich rausfinde, um wen es sich handelt, dann lasse ich seine Accounts schließen und würde ihm am liebsten in seine verdammte Fresse schlagen.

Sagt es euren Geschwistern. Bildet eure Jüngsten. Wahrscheinlich sind es vor allem Kinder, die auf sowas reinfallen. Das kotzt mich an.“

Weiter schreibt Pratt, dass der Gedanke ihm Angst bereite, jemand könnte durch so einen perversen Kerl oder potenziellen Straftäter verletzt werden.

„Viele, viele Leute sprachen mich darauf an. Das ist kein Einzelfall. Falls irgendjemand mit dieser Person in Kontakt ist, dann blockt sie sofort. Und wenn DU es bist, der das macht, dann warne ich dich. Hör sofort damit auf oder du wirst sehr unglücklich mit dem Ausgang sein. Gehe und finde Jesus. Ich bete für dich.“