Chris Pratt & Bryce Dallas Howard besuchen Kinderkrankenhaus

Während „Jurassic World“ Sequel Dreharbeiten

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard stehen zur Zeit für das Sequel von „Jurassic World“ vor der Kamera und brauchten dringend eine Pause. Diese nutzten sie aus, um Patienten in einem Kinderkrankenhaus zu besuchen. Doch nicht nur die kleinen Patienten, sondern auch die Krankenschwestern freuten sich sehr über den Besuch aus Hollywood.

Chris-Pratt-Bryce-Dallas-Howard-Kinderkrankenhaus-Elle
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard besuchten ein Kinderkrankenhaus in London | Instagram

Es ging für die beiden ins Great Ormand Street Children’s Hospital, wo sie unter anderem auf Elle trafen. „Bryce und ich hatten die unglaubliche Ehre, etwas Zeit mit unserer neuen Freundin Elle und ein paar anderen Patienten zu verbringen“, schrieb der Schauspieler, der ein Bild mit dem Mädchen teilte.

Für ihn ist es einfach unbegreiflich, wie stark Kinder in solchen extremen Situationen sein können. Und auch sein Co-Star ist begeistert davon, wie tapfer die Patienten sind. „Es war so großartig, heute diese süße Seele und viele andere starke, kleine Kämpfer zu treffen“, meinte sie.

Chris-Pratt-Bryce-Dallas-Howard-Kinderkrankenhaus-Krankenschwestern
Auch die Krankenschwestern wollten ein Erinnerungsfoto mit den beiden Hollywoodstars | Instagram

Becky Whitfield, die Mama von Elle, teilte den Schnappschuss mit den beiden Superstars und kommentierte, „Genau das, was Elle gebraucht hat… ein toller Besuch von sehr netten Leuten!“