„Checker“ Thomas Karaoglan erobert Mallorca: Er findet sich geil

Thomas-Karaoglan-Clixroom

Bei „DSDS“ war Thomas Karaoglan einer der Quotenbringer und startet jetzt richtig durch. Plattenvertrag, eigene Single und Konzerttermine auf Mallorca!

Er hat das geschafft, was viele andere DSDS-Kandidaten bis Dato noch nicht auf die Reihe bekommen haben, sich weiterhin im Geschäft  zu behaupten, auch wenn die letzte Staffel ja erst ein paar wenige Monate her ist.

Es gibt ja ein markantes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte, aber dafür ist mir jetzt hier der Platz zu schade. In einem neuen Interview mit Clixroom.de redete der „Checker“ über Mädels, seine Musik, Terminpläne und noch vieles mehr.

Eines vorweg aus dem Interview mit Thomas Karaoglan…

Was ist das Beste an dir? „Das ich so geil bin!“

Was ist das geile an dir? „Das ich so sexy bin!“

Was macht dich so sexy? „Mein Image!“

Damit ist die Sache klar.

Screenshot via Youtube