Charlie Sheen und Eva Longoria unter den reichsten TV-Stars!

Wer sind die bestverdienendsten TV-Stars im amerikanischen Fernsehen? „Forbes“ hat mal wieder eine Liste zusammengestellt, mit den reichsten Fernsehleuten. Auf Platz 1: Musikmogul Simon Cowell und Ellen DeGeneres!

Aber ich fange einfach mal beim Urschleim an. Die Herren bekamen nämlich insgesamt fast doppelt so viel Kohle rübergeschoben, wie die Promidamen, Diskriminierung???

Ach Quatsch, denn auch die Frauen brauchen sich nicht beklagen, das Geld läuft jedem aus den Ohren raus. Es steht $308 Millionen zu $162 Millionen für die Kerle.

Wie Eingangs schon erwähnt haben es Simon Cowell und Ellen DeGeneres auf die Spitzenposition geschafft. Simon u.a. durch seinen Juryjob bei American Idol und die eigene Plattenfirma. Ellen ist natürlich auch mega erfolgreich durch ihre Talkshow.

Auf den Plätzen folgen so klangvolle Namen wie Charlie Sheen, durch „Two and a Half Men“ steinreich und „Dr. House“ Hugh Laurie. Bei den Damen sind zwei „Desperate Housewives ganz vorn mit dabei. Eva Longoria Parker und Marcia Cross kassieren Beide $250.000 pro Folge, was sie unter die Top 10 der Moneymaker katapultiert hat. Eva hat aber die Nase vorn, weil sie noch die ein oder andere Million durch Werbeverträge einnimmt.

  1. Simon Cowell ($80 Mio.)
  2. Ryan Seacrest ($51 Mio.)
  3. Donald Trump ($50 Mio.)
  4. Steve Carell ($34 Mio.)
  5. Charlie Sheen ($30 Mio.)
  6. Kiefer Sutherland ($20 Mio.)
  7. Laurence Fishburne ($12 Mio.)
  8. Patrick Dempsey ($11 Mio.)
  9. Hugh Laurie ($10 Mio.)
  10. Chris Meloni ($9,5 Mio.)
  1. Ellen DeGeneres ($55 Mio.)
  2. Tyra Banks ($25 Mio.)
  3. Katherine Heigl ($15,5 Mio.)
  4. Eva Longoria Parker ($12 Mio.)
  5. Marg Helgenberger ($10 Mio.)
  6. Mariska Hargitay ($9,5 Mio.)
  7. Tina Fey ($7,5 Mio.)
  8. Ellen Pompeo ($7 Mio.)
  9. Marcia Cross ($7 Mio.)
  10. Jennifer Love-Hewitt ($6,5 Mio.)