„Desperate Housewives“: Verkauf der Requisiten

Desperate-Housewives-Auktion
Requisiten von „Desperate Housewives“ stehen zum Verkauf

Nach 8 Staffeln und 180 Episoden war am 13. Mai 2012 Schluss mit der beliebten Serie „Desperate Housewives“. In den 8 Jahren, in denen Teri Hatcher (47), Felicity Huffman (49), Marcia Cross (50) und Eva Longoria (37) in der Wisteria Lane lebten, sammelten sich so einige Requisiten an.

Und die werden jetzt verkauft! Im Moment kann man bei eBay auf 28 Artikel bieten. Dazu zählen eine Schürze, die Susan Delfino trug, als sie für Zuschauer putzte, Nummernschilder von Gabrielle Solis, ein Outfit von Bree Van de Kamp und auch ein Kleid von Lynette Scavo.

Am beliebtesten ist im Moment das Outfit von Susan, das Angebot liegt bei $810. Unterlagen der Scavo Pizzeria gibt es schon für $24,99.

Wer ein Stück von „Desperate Housewives“ sein Eigen nennen will, der muss schnell sein. Denn die Auktionen laufen nur noch wenige Stunden!