Carrie Underwood stürzt sich aus Flugzeug – Skydiving in Australien!

Carrie-Underwood-Skydiving
Carrie Underwood war vor ihrem Fallschirmsprung vollgepumpt mit Adrenalin | Instagram

Musikalisch gesehen hat Carrie Underwood mit ihren sieben Grammys und Millionen verkaufter Platten schon das Allerhöchste erreicht. Privat stand ihr dieser Moment noch bevor. Es ging hoch hinaus für sie. Die Countrysängerin wagte am anderen Ende der Welt einen Skydiving-Trip!

Underwood tourt aktuell mit Keith Urban durch Down Under, wo sie bei Sydney eine kurze Tourpause für einen Sprung aus dem Flugzeug nutzte.

What are we doing today?

Ein von Carrie Underwood (@carrieunderwood) gepostetes Video am

14.000 Fuß, darunter ganz viel Luft und nackte australische Erde. Da kann einem schon Angst und Bange werden, aber die Amerikanerin zog es tapfer durch. Vor dem Sprung ins Ungewisse sang sie zur Aufheiterung lustige Lieder, zum Beispiel „Free Fallin'“ von Tom Petty oder John Denvers „Leaving on a Jet Plane“ („I’m leaving on a Jet Plane, don’t know when I’m back again“). Nicht gerade vertrauenerweckend.

Zur Unterstützung hatte die 33-Jährige ihre Hairstylistin Melissa Schleicher dabei, die mindestens genauso aufgeregt war wie ihre Chefin. Aber hey, beide kamen wieder heil runter. Carrie hatte sogar die Nerven, beim Tandemsprung über den Wolken in die Kamera zu grinsen.

#yes #skydiving

Ein von Carrie Underwood (@carrieunderwood) gepostetes Foto am

„Wir waren Skydiven. Es war großartig. Sehr cool. Und ich habe kein bisschen geweint“, sagte die Sängerin hinterher. Während Schleicher erklärte, „Und ich habe mir nicht in die Hosen gemacht!“ Auf Instagram teilte sie Fotos von ihrem Abenteuer. „Ok, eines noch, weil dieser Filter uns wie Superhelden aussehen lässt!“

Fun Fact: Auf ihrem Zertifikat, das Carrie Underwood stolz in die Kamera zeigte, ließ sie den Namen Carrie Fisher eintragen. Nicht zu verwechseln mit der „Star Wars“-Schauspielerin. Seit 2010 ist sie mit dem Eishockey-Profi Mike Fisher von den Nashville Predators verheiratet. Vergangenes Jahr kam der gemeinsame Sohn Isaiah Michael auf die Welt, der seine Adrenalin-Junkie-Mama (sie ist auch Fan von „The Walking Dead“) wieder heil in die Arme schließen konnte.

That just happened! Yup! BooYah!

Ein von Carrie Underwood (@carrieunderwood) gepostetes Video am