Cara Delevingne & Pharrell Williams: Duett in Chanel-Kurzfilm (Teaser)

Cara-Delevingne-Pharrell-Williams-Chanel
Cara Delevingne und Pharrell Williams begaben sich für Chanel in den Pärchen-Modus | Instagram

Geschauspielert hat Cara Delevingne schon, nun stößt sie bis in die Musik vor. Das Model hat sich für die Luxusmarke Chanel mit Pharrell Williams ins Studio begeben und den Song „CC the World“ aufgenommen. Dazu wurde der Kurzfilm „Reincarnation“ gedreht, für den nun ein Teaser veröffentlicht wurde.

In dem Film wird die Geschichte der Marken-Gründerin Gabrielle Chanel erzählt, die 1954 von der Jacke eines Aufzugführers inspiriert wurde, während sie in einem österreichischen Resort Urlaub machte. Er wurde produziert, um die Métiers d’Art Show in Salzburg zu feiern.

Cara hat ein wunderschönes Ballkleid an und schwingt mit Hut-Liebhaber Pharrell das Tanzbein, der eine helle Uniform anhat.

Regisseur des Videos, das am 01. Dezember in voller Länge seine Premiere feiert, war kein Geringerer als Modezar Karl Lagerfeld. Er sagte ‚WWD‘, „Es ist ein Hauch von Pop Art darin zu sehen. Es handelt sich um keine historische Rekonstruktion von schwerem Stoff. Es ist leicht und lustig.“

Cara Delevingne war so happy, dass sie Pharell fast taub gemacht hat. „Ich war so glücklich, dass ich ihm glaube am Telefon ins Ohr geschrien habe.“

All will be revealed… @pharrell shot by @karllagerfeld hair by @sammcknight1 make up @tompecheux @chanelofficial

A photo posted by Cara Delevingne (@caradelevingne) on