Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet!

Cameron-Diaz-Benji-Madden
Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet | PR Photos

Das ging aber schnell! Nur ein paar Wochen nach der Verlobung haben Cameron Diaz und Benji Madden, die seit Mai 2014 ein Paar sind, geheiratet, wie ihr Sprecher bestätigte!

Gegenüber dem ‚People‘ Magazin verriet er, dass die beiden gestern Abend „in einer intimen Zeremonie in ihrem Haus in Los Angeles heirateten“.

„Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere gemeinsame neue Reise umgeben von unseren engsten Familienmitgliedern und Freunden zu beginnen“, erklärten die Frischvermählten. Zum Probeessen in Beverly Hills kamen neben Drew Barrymore auch Benjis Bruder Joel Madden und dessen Frau Nicole Richie, die die beiden verkuppelte.

Am Montagmorgen wurden die Hochzeitsplaner Yifat Oren und Stefanie Cove vor dem Anwesen der beiden gesichtet. Sie waren bereits für die Hochzeiten von Reese Witherspoon, Anne Hathaway, Natalie Portman und Barrymore verantwortlich.

Gefeiert wurde in einem Zelt, das mit vielen Kerzen und hauptsächlich weißen Blumen geschmückt war. Zu den rund 90 Gästen zählten unter anderem Witherspoon und Gwyneth Paltrow. Ihren Nachbarn soll Diaz erklärt haben, eine Pre-Golden Globes Party zu feiern, damit auch ja nichts über eine Hochzeit an die Presse durchsickert.