Bruno Mars bedankt sich nach dem Tod seiner Mutter bei den Fans

Bruno-Mars-Grammy-Nominierungs-Konzert-2011-250x375
Bruno Mars | PR Photos

Mit nur 55 Jahren verstarb Bernadette Hernandez, die Mutter von Bruno Mars (27). Die Frau wurde mit einem Herzinfarkt ins Queens Medical Center gebracht. Doch als Folge des Infarkts entwickelte sich ein Hirn-Aneurysma, das zum Tod führte. Für den Sänger, der in Honolulu (Hawaii) zur Welt kam, war diese Nachricht ein Schock.

Der Star stand seiner Mutter schon immer sehr nahe. Im Alter von 4 Jahren schrieb er für sie den Song „I Love You Mom“. Im letzten Jahr kaufte er ihr von seinen Musik-Millionen sogar ein Haus.

Nun meldete sich Bruno Mars bei Twitter zu Wort. Der Sänger bedankte sich bei seinen Fans für die Unterstützung, denn nach dem Tod seiner Mutter am 1. Juni waren sie für ihn eine große Stütze und gaben ihm Kraft.

„Ich bin so dankbar für all die Liebe während der schwierigsten Zeit meines Lebens. Ich werde bald wieder auf meinen Füßen stehen. Das ist es, was meine Mama will, sagte sie mir.“