Britney Spears freut sich für Schwester Jamie Lynn

Britney-Spears-X-Factor-Finale-Pressekonferenz-2-250x375
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) kann schon mal in ihrem Schrank nach schicken Klamotten Ausschau halten – ihre Schwester Jamie Lynn Spears (21) hat sich nämlich verlobt und es kann ja theoretisch jederzeit so weit sein, dass sie vor den Traualtar tritt.

Britney wählte heute höchstpersönlich den Weg über Twitter, um ihrem Schwesterherz zu der tollen Nachricht zu gratulieren. „Ich bin so aufgeregt und freue mich für meine Schwester. Gratulation @jamielynnspears – ich liebe dich.“

Gestern verkündete Jamie Lynn Spears offiziell die Verlobung mit ihrem Freund Jamie Watson, mit dem sie seit drei Jahren zusammen ist. Sie postete unter anderem ein Bild von ihrem Verlobungsring, der wirklich schick anzuschauen ist.

Heute tweetete sie außerdem, „#blessed #blessed #blessed :)“ – sie fühlt sich also gleich dreifach gesegnet.

Im Januar beendete Britney Spears ihre eigene Beziehung mit Jason Trawick, aber vielleicht findet sie ja auch irgendwann noch die große Liebe.