Breaking Dawn: Nikki Reed freut sich auf die Dreharbeiten

Vampirdame Nikki Reed sagte in einem Interview zu MTV, dass sie sich sehr auf den Dreh von Breaking Dawn freut, da sie dann endlich wieder mit ihrer „Familie“ zusammen ist.

Der Dreh für Breaking Dawn soll noch Ende diesen Jahres beginnen.

Hier das Interview:

„Jeden wieder zu sehen. Wir sind jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und dieses Jahr schien so schnell vorrüber zu gehen, da jeder seinen eigenen Job machte. Nach dem ersten Film, nein, Twilight – New Moon haben wir rausgefunden, dass wir alle in LA sind und uns sagten „Sollen wir soviel arbeiten?“ „sind uns so viele türen offen?“ Wir haben eine menge Zeit miteinander verbracht in den letzten Jahren, aber in der letzten Zeit habe ich kaum einen gesehen, nein ich habe keinen gesehen und deswegen freue ich mich so sehr darauf wieder mit meiner Familie zu sein. Wir lieben uns alle sehr und ich glaube wir sind alle traurig darüber, dass es bald zuende ist.“

Ist vielleicht nicht die beste Übersetzung, aber ich habe mein bestes gegeben :S 🙂
Ich finds extrem süß wie sie sich freut <3