„Blindspot“ um Staffel 3 verlängert!

Das Lösen der Tattoos geht weiter

Die Geschichte von Jane Doe (Jaimie Alexander) ist noch lange nicht erzählt! Nachdem lange Zeit nicht klar war, ob es mit „Blindspot“ weitergeht oder nicht, erlöste NBC in dieser Woche endlich die Fans der Serie und gab bekannt, dass es eine 3. Staffel geben wird!

Jaimie-Alexander-Blindspot
Jaimie Alexander am „Blindspot“-Set mit ihrer Stuntfrau | Instagram

Weller (Sullivan Stapleton) und sein Team vom FBI, zu dem Reade (Rob Brown), Zapata (Audrey Esparza) und Patterson (Ashley Johnson) gehören, werden also auch weiterhin die Tattoos auf Janes Körper lösen und damit Menschen retten und Katastrophen verhindern.

Auf Facebook feierte man die Verlängerung bereits mit einem Foto von Jane, die mal eben ein neues Tattoo bekommen hat. Auf ihrem Rücken steht groß und deutlich „Season Three“ geschrieben und die Fans freuen sich natürlich riesig darüber, nachdem das Schicksal der Serie so lange ungewiss war.

Momentan läuft im US-Fernsehen die zweite Staffel „Blindspot“, in der Jane und die anderen von jemandem aus ihren eigenen Reihen verraten wurden. Am 17. Mai wird das Finale mit dem Titel „Lepers Repel“ laufen.

Never fear… Blindspot's third season is here.

Posted by Blindspot on Mittwoch, 10. Mai 2017