Billy Burke: „Removed“ das neue Musikvideo vom Twilight-Star!

Billy-Burke-Removed

Ich wusste bis jetzt nicht, dass Twilight-Star Billy Burke (Charlie Swan) auch Sänger ist. Asche über mein Haupt. Gott sei Dank weiß ich es nun besser!!!!!!

Billy Burke hat jetzt nämlich sein neues Musikvideo „Removed“ veröffentlicht. Der Song ist kein typischer Charthit, sondern eine Art Countryballade. Finde ich richtig geil!

Zum Schluss rockt der gute Billy sogar noch ordentlich los. Traut man ihm gar nicht zu, wenn man ihn als stets mies gelaunten Polizisten in Twilight sieht, dass er für irgendwas anderes eine Leidenschaft entwickelt. Ist ja eh nur ein Film, ich weiß, aber ich kann mir vorstellen dass er privat auch ein kleiner Muffel ist.

„Removed wird am 22. Juni veröffentlicht. Auf seiner offiziellen Website BillyBurke.net könnt ihr euch nach vorheriger Anmeldung die Single kostenlos runterladen, eine nette Geste für die Fans. 🙂