Benedict Cumberbatch photobombt Meryl Streep bei den Golden Globes

Benedict-Cumberbatch-Meryl-Streep-Photobomb-Golden-Globes
Hier photobombt Benedict Cumberbatch seine Kollegin Meryl Streep und die nordkoreanische Generälin | NBC

Mega-Selfies wie bei den Oscars kann ja jeder, aber im richtige Moment in ein Bild zu springen, bedarf schon einer gehörigen Portion Timing. Benedict Cumberbatch liegt das offenbar im Blut, denn bei den Golden Globes 2015 photobombte er seine Kollegin Meryl Streep, die gerade ein Bild mit einem ganz besonderen Ehrengast machen „wollte“.

In Anspielung auf den Sony-Hackerskandal und die kontrovers diskutierte Komödie „The Interview“, luden die Veranstalter die „Nordkoreanische Armee-Generalin“ Cho Yang Cha ein, die natürlich übel gelaunt war oder in ihrer Zeit in Nordkorea einfach jegliche Mimik verlernt hat. Unter dem Kostüm steckte die aus Korea stammende, amerikanische Schauspielerin und Komikerin Margaret Cho.

Der angeblich so weit hergereiste Gast wollte dann unbedingt ein Foto mit Meryl Streep haben, die eine gute Hollywood-Miene aufsetzte, obwohl sie nicht wirklich glücklich in dem Moment wirkte. Während Michael Keaton auf den Auslöser drückte, hüpfte auf einmal Benedict Cumberbatch von seinem Stuhl auf und mitten ins Foto.

Der „Sherlock“-Star ist kein Unbekannter im Photobomben. Im letzten Jahr spielte er auf dem Red Carpet bei den Oscars den Pausenclown, als die Jungs von U2 sich mit ihren Frauen zu einem Gruppenfoto aufstellten.

http://youtu.be/6Hia8yDMEo0