Bar Refaeli zum zweiten Mal schwanger!

Bar Refaeli ist zum zweiten Mal schwanger! Nur sieben Monate nachdem ihr erstes Kind auf die Welt kam, postete sie ein Bild von ihrem Babybauch. Der ist noch ziemlich klein und würde sich noch ganz leicht verstecken lassen, wenn sie das denn wollte.

Bar-Refaeli-Schwanger-Babybauch
Bar Refaeli ist zum zweiten Mal schwanger und zeigte gleich ihren Babybauch | Instagram

Doch anscheinend will das Model sein Glück mit der ganzen Welt teilen. Auf dem Bild zeigt sie sich in Jeans vor einem Spiegel. Ihr schwarzes Oberteil ist nach oben geschoben, sodass man ihren Bauch sehen kann. In ihrem Gesicht ist ein leichtes Grinsen zu erkennen und die Glückwünsche fliegen in den Kommentaren nur so ein.

Erst im August wurden Bar Refaeli und ihr Ehemann Adi Ezra zum ersten Mal Eltern. Bisher hat das Model jedoch noch kein einziges Bild von ihrer Tochter Liv gepostet.

Herzliche Glückwünsche an das Paar zur Schwangerschaft!