Bar Refaeli soll wieder Single sein, ist Mick Jagger schuld?

Bar-Refaeli-Leather-Laces-New-York-2014-250x364
Bar Refaeli soll sich von ihrem israelischen Freund getrennt haben | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Gute Nachricht für alle Männer…Bar Refaeli soll wieder Single sein. Angeblich hat sich das schöne Supermodel von seinem Freund Adi Ezra getrennt und ausgerechnet Womanizer Mick Jagger soll nicht ganz unbeteiligt daran gewesen sein.

Die britische Boulevardzeitung ‚Daily Mail‘ berichtet in Berufung aus israelische Medien, dass die Trennung ihr den 29. Geburtstag verhagelte. Am 04. Juni traten die Rolling Stones in Tel Aviv auf, hinterher wurde gefeiert.

Refaeli war zu Gast auf der exklusiven Stones-Aftershow-Party, wo sie eng mit Jagger getanzt haben soll. Ezra, ein erfolgreicher Geschäftsmann, brachte das so auf die Palme, dass er sich Bar schnappte und von der Tanzfläche zog. In der Folge sei es zu einem heftigen Streit gekommen. Seitdem hätten sie nicht mehr miteinander gesprochen.

Das klingt eindeutig nach einer Überreaktion. Jagger ist mittlerweile 70, hat seine besten Tage hinter sich. Bar ist 29 und auf dem Höhepunkt ihrer Modellaufbahn. Sie kann praktisch jeden Mann haben, aber einen Rock Opi hat sie noch nicht nötig, schon gar nicht wegen dem Geld.

Mama Refeali wurde auf die Trennungsgründe angesprochen und verweigerte jede Aussage. Auch Ezra wollte sein Privatleben nicht kommentieren.

So richtig will es in Bars Leben nicht mit der Liebe klappen. Fünf Jahre lang war sie mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio liiert. Zwischendurch habe sie 2007 einen Bekannten der Familie geheiratet, um dem Militärdienst in ihrem Land zu entgehen.

Im Mai sagte Bar im Interview mit dem Magazin ‚Hello‘, „Ich bin in einer Beziehung. Es gibt einen besonderen Mann in meinem Leben, aber wir sprechen noch nicht über Heirat.“