Bar Refaeli ist Mama einer Tochter geworden!

Bar-Refaeli-vor-Hochzeit-4
Bar Refaeli brachte in dieser Woche ihr erstes Kind auf die Welt und ist nun Mama der kleinen Liv | Instagram

Gerade noch hat Bar Refaeli ein neues Bild von ihrem kugelrunden Babybauch gepostet, da ist ihr erstes Kind auch schon auf der Welt!

Am Donnerstag (11. August) soll ihre Tochter im Ichilov Krankenhaus in Tel Aviv (Israel) auf die Welt gekommen sein, wie die ,Jerusalem Post‘ berichtet.

Die Kleine führt die Tradition ihrer Eltern, die beide Vornamen mit nur drei Buchstaben haben, fort und trägt angeblich den Namen Liv. Das Geburtsgewicht soll 3,17 Kilo betragen haben.

Bar Refaeli und ihr Ehemann Adi Ezra haben im letzten Jahr geheiratet und an Silvester bekanntgegeben, dass sie bereits Nachwuchs erwarten. Das gab die 31-Jährige auf Instagram bekannt, wo sie ihren Fans stolz ein Foto ihres positiven Schwangerschaftstests zeigte.

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!