Bar Refaeli: Himmel über Hochzeitslocation bleibt offen

Bar-Refaeli
Bar Refali muss sich andere Wege suchen, ihre Hochzeit vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen | Facebook

Die Hochzeitsvorbereitungen von Bar Refaeli (30) haben einen Dämpfer bekommen. Das schöne Supermodel wollte für seine Trauung mit Adi Ezra (40) den Luftraum über der Hochzeitslocaction in Nordisrael sperren lassen, um Fotografen davon abzuhalten, aus der Luft Aufnahmen zu machen. Das ging allerdings gehörig in die Hose.

Zunächst schien der Plan aufzugehen. Die Behörden genehmigten ihren Antrag, wie die ‚Jerusalem Post‘ berichtet. Zwischen 17 Uhr abends und 2 Uhr morgens am Folgetag sollten keine Flüge über das Resort gehen, in dem am Donnerstag die Zeremonie stattfinden soll.

Daraufhin gab es einen Shitstorm von den Israelis, dass Bar eine Extrawurst bekommt, nur weil sie berühmt ist und Geld hat. Die Behörden knickten nun ein und gaben für den Tag wieder den Luftraum frei. Der israelische Verkehrsminister Yisrael Katz kümmerte sich persönlich um die Angelegenheit.

„Der Himmel ist für alle Einwohner Israels offen“, sagte der Minister dem Army Radio.

Angeblich will Bar Refaeli fünf Drohnen für die Hochzeitsbilder einsetzen, zwei Helikopter, um sich und ihren zukünftigen Mann zur Hochzeit bringen zu lassen, sowie einen Ballon zur Überwachung der Location.

Bescheidenheit ist eine Tugend…