Backstreet Boys – „Show ‘Em (What You’re Made Of)“ Musikvideo

Backstreet-Boys-Show-Em-What-Youre-Made-Of-Musikvideo
Brian und A.J. im neuen „Backstreet Boys“ Musikvideo

Hier ist das neue Musikvideo der Backstreet Boys für ihren aktuellen Song „Show ‘Em (What You’re Made Of)“.

Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, A. J. McLean und Kevin Richardson haben den Clip am Dienstag auf Facebook veröffentlicht und damit schon fast 100.000 Likes gesammelt.

In dem Video stehen die Jungs im Vordergrund, die vor einer schwarzen Wand positioniert wurden. Brian und A.J. zogen für die Kamera sogar ihre Shirts aus und präsentierten sich oben ohne, was einige ihrer weiblichen Fans sicherlich freuen dürfte.

Mit dem Clip erinnern uns die Jungs an die 90er Jahre und die Hochzeit der Boybands, nur dass sie diesmal auf Regen verzichten, der zum Beispiel in „Quit Playing Games (With My Heart)“ auf ihre Körper niederprasselte.

„Hier ist sie… die Weltpremiere für unser Musikvideo ‚Show ‘Em (What You’re Made Of)‘! Dieser Song ist sehr persönlich und etwas Besonderes für uns. Wir hoffen, dass ihr ihn so sehr wie wir liebt“, schrieben die Jungs auf Facebook.

Der Song ist die zweite Single-Auskopplung aus ihrem Album „In a World Like This“ und wurde mit der Hilfe von Kevin Richardson und AJ McLean für ihre Kinder geschrieben.

Wenn ihr die „Backstreet Boys“ live erleben wollt, könnt ihr das im nächsten Jahr! Am Montag gab die Band die Daten für ihre „In a World Like This Tour“ bekannt, die sie auch nach Deutschland führen wird.