Backstreet Boys sagen Konzerte in Israel ab

Backstreet-Boys-in-a-world-like-this-tour
Die Backstreet Boys wollten ihre „In A World Like This Tour“ nach Israel bringen

Ende des Monats wollten die Backstreet Boys nach Israel reisen, um im Rahmen ihrer „In A World Like This Tour“ drei Konzerte in Tel Aviv zu geben, doch in Anbetracht der aktuellen politischen Lage, ist daran nicht zu denken.

Auf ihrer Webseite haben A. J. McLean, Howie Dorough, Nick Carter, Kevin Richardson und Brian Littrell ihre Fans nun darüber informiert, dass sie die Konzerte, die für den 29., 30. und 31. Juli geplant waren, verschieben müssen, da sie nicht für die Sicherheit der Zuschauer garantieren können.

„Das ist eine große Enttäuschung für die Band und die Fans, da es unser erster Besuch in Israel gewesen wäre und wir uns darauf freuten, unsere Fans zu treffen.“

Die Jungs hoffen, im Frühjahr 2015 nach Israel zu kommen, wenn sich die Lage im Land hoffentlich verbessert hat.

In den nächsten Monaten sich auch Konzerte von Lady Gaga, Lana Del Rey, CeeLo Green und Tony Bennett in Israel geplant. Ob diese wie geplant stattfinden können, steht bisher noch in den Sternen.