Bachelor 2017: Paul Janke nicht überzeugt von den Mädels

Paul-Janke
Für Paul Janke wäre in der laufenden Bachelor-Staffel keine Frau dabei | Instagram

Während Sebastian Pannek munter weiter aussortiert, meldet sich Ex-Bachelor Paul Janke zu Wort. Für seinen Geschmack sind die verbliebenen Mädels alle nix.

Im Interview mit Radio Energy wurde Janke gefragt, wer seine persönliche Favoritin ist. „Optisch ist da jetzt keine dabei, wo ich sage: ‚die haut mich um, da bin ich hin und weg, da habe ich schlaflose Nächte'“, gestand der gebürtige Hamburger.

Bachelor-2017-Folge-4-13
RTL

Auch charakterlich ist er von keiner Dame so richtig überzeugt. „So eine Ferndiagnose ist schwierig, aber da ist keine bei, wo ich sage: ‚Mensch, die würde ich gerne kennenlernen, das könnte was sein‘.“

Vom aktuellen Bachelor Sebastian ist Janke hingegen ganz angetan. Er sei ein sympathischer Typ, der nur nur noch mehr aus sich rauskommen könnte.

„Ich glaube, privat kann man schon mit ihm Spaß haben. Kumpels habe ich ja eigentlich genug, aber ich habe ihn ja kennengelernt und durchaus kann man bestimmt mal ein paar Sachen zusammen machen. Wie das dann harmoniert, muss man sehen.“

Sicherlich hat Sebastian Pannek da noch ein Wörtchen mitzureden.

Paul-Janke-2
Instagram

Paul Janke ging in der 2012er Staffel vom Bachelor auf Brautschau. Seine große Liebe fand er dort nicht. Danach startete das Männermodel eine stattliche Karriere als Z-Promi und ist gern gesehener Gast in den Klatschspalten. Im Jahr nach seinem „Durchbruch“ tanzte er sich bei „Let’s Dance“ auf den dritten Platz.