Avril Lavigne feat. Chad Kroeger: „Let Me Go“ Musikvideo

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger-Let-Me-Go-Musikvideo
Avril Lavigne & Chad Kroeger im Musikvideo zu „Let Me Go“

Avril Lavigne (29) hat ihr neues Musikvideo „Let Me Go“ veröffentlicht!

Geschrieben wurde der Song in Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Chad Kroeger (38), der auch als Produzent im Hintergrund die Fäden zog. Im Video sieht man das Paar am Piano bzw. mit Gitarre in der Hand in einem leeren Haus. Regie führte Christopher Sims, der unter anderem schon für Usher, One Republic und Ciara tätig war.

Die kraftvolle Ballade „Let Me Go“ ist nach „Here’s to Never Growing Up“ und „Rock N Roll“ die dritte Singleauskopplung aus dem kommenden Album „Avril Lavigne“, das am 01. November in den Handel kommt.

Über die Studioarbeit mit ihrem Liebsten (die beiden heirateten im Juli in Südfrankreich) sagte Avril kürzlich in einem Interview, „Es machte so viel Spaß. Ich wollte jeden Tag auf Arbeit gehen. Ich konnte es nicht erwarten, aus dem Bett zu kommen, ins Studio zu gehen und ihn zu sehen.“

Viel Spaß mit dem Musikvideo!