Avril Lavigne & Chad Kroeger geben Trennung bekannt

Avril-Lavigne-Chad-Kroeger
Avril Lavigne und Chad Kroeger lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden | Instagram

Avril Lavigne (30) und Chad Kroeger (40) haben zwei Jahre nach der Hochzeit ihre Trennung bekanntgegeben. Auf Instagram berichtete sie ihren Fans von der Entscheidung, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

„Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt“, schrieb die kanadische Sängerin am Mittwoch. „Nicht nur durch die Ehe, sondern auch durch die Musik kreierten wir so viele unvergessliche Momente. Wir sind die besten Freunde, werden es für immer bleiben und uns immer umeinander sorgen. Danke an unsere ganze Familie, unsere Freunde und Fans für die herzliche Unterstützung.“

Im Juli 2012 fingen sich Avril Lavigne und der Nickelback-Frontmann Chad Kroeger an zu daten. Nach nur einem Monat verlobten sich die beiden. Am 01. Juli 2013 heiratete das Musiker-Paar in Südfrankreich, pünktlich zum „Canada Day“ in ihrer Heimat.

Gerüchte über eine Trennung gab es schon vor einem Jahr. Damals sagte eine Quelle dem ‚Us Magazine‘, „Es ist vorbei. Als er in Los Angeles unterwegs war, erzählte er Leuten, dass sie sich scheiden lasssen.“

Für Avril ist damit zum zweiten Mal der Traum von der großen Liebe geplatzt. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem „Sum 41“-Rocker Deryck Whibley verheiratet. Ein Insider sagte gegenüber ‚E!News‘, „Ihr geht es gut. Das läuft schon eine Weile so. Sie lebt in L.A. und hat sehr enge Freunde, die sie unterstützen.“