Australia’s Next Top Model: Panne im Finale – die Falsche gewinnt!

Wie gewonnen so zerronnen. Das ist sicherlich kein schönes Gefühl, besonders wenn es vor Millionen von Zuschauern passiert und man seine Traum vorbeifliegen sieht.

So ging es der 19-jährigen Australia’s Next Top Model Gewinnerin Kelsey Martinovich. Doch sie war nur für ein paar Sekunden die Gewinnern, denn die Moderatorin Sarah Murdoch hat den falschen Namen vorgelesen!

Kelsey Martinovich hat sich bereits bei Allen bedankt und auch die 18-jährige Amanda Ware bedankte sich dafür, dass sie in der Show dabei sein durfte.

Doch dann verrät der kleine Mann im Ohr von Sarah Murdoch, dass sie einen Fehler gemacht hat. Die Moderatorin kann es gar nicht glauben.

Oh mein Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich fühle mich so schlecht dafür. Nein. Es tut mir so Leid. Oh mein Gott. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das war ein totaler Unfall. Es ist Amanda. Es tut mir so Leid.

Sie weiß echt nicht was sie sagen soll. Doch die Verliererin Kelsey Martinovich sagt ihr immer wieder, dass es okay ist. Doch das ist es für sie sicher nicht, denn die Australias-Next-Top-Model-FinaleGewinne bei Australia’s Next Top Model sind echt gut!

Die Gewinnerin wird von der Modelagentur Priscillas vertreten, bekommt eine Levi’s Kampagne im Wert von $25,000, einen Trip nach New York um sich bei der ELITE Agentur vorzustellen, einen Ford Fiesta Zetec, $20.000 Bargeld und eine 8-seitige Fotostrecke in der Harpers Bazaar Australia.

Doch wie kam es dazu? Kann die hübsche Sarah Murdoch nicht lesen? Nein, daran liegt es nicht! Denn im Gegensatz zu Germany’s Next Topmodel durften diesmal die Zuschauer entscheiden wer Australia’s Next Top Model werden soll.

Und die Australier waren sich da nicht sicher und einmal lag Kelsey Martinovich vorne und das andere mal Amanda Ware. Am Ende waren wohl nur ein paar hundert Stimmen ausschlaggebend.