Ashton Kutcher spielt Steve Jobs

Ashton-Kutcher-PCA-2010-250x371
Ashton Kutcher | PR Photos

Bald wird Ashton Kutcher (34) nicht mehr nur der König von Twitter sein, er wird auch Apple beherrschen! In einem Film über das Leben von Steve Jobs soll der Schauspieler die Hauptrolle übernehmen.

Der Film von Regisseur Joshua Michael Stern wird allerdings kein großer Hollywoodfilm werden. Es handelt sich um einen Indie-Film, welcher zeigt wie es Steve vom Hippie bis zum Boss von Apple schaffte.

Die Dreharbeiten sollen bereits im Mai beginnen, denn dann gehen die Dreharbeiten von „Two and a Half Men“ in Sommerpause.

Ashton Kutcher, der selber ein sehr großer Fan von Steve Jobs war, wurde auf dem roten Teppich schon oft mit seinem iPhone gesichtet. Über den Tod des Apple-Chefs am 5. Oktober 2011 war der Schauspieler schockiert.

Wir alle sind im Fahrwasser von Steve Jobs Schiff gesurft. Jetzt müssen wir lernen zu segeln, aber wir werden unseren Skipper nie vergessen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so am Boden zerstört sein könnte, über den Verlust von jemandem, den ich nie getroffen habe.