Ashley Tisdale & Jason Biggs: Schräger „Amateur Night“ Trailer

Ashley-Tisdale-Jason-Biggs-Amateur-Night
Ashley Tisdale und Jason Biggs erleben in „Amateur Night“ eine wilde Nacht | Cinedigm

Was für ein schräger Film, den Ashley Tisdale und Jason Biggs da gedreht haben! Nun gibt es auch einen neuen Trailer für „Amateur Night“, in dem die beiden Schauspieler ihre wilde Seite rauslassen können.

Der Film stammt von den Regisseuren Lisa Addario und Joe Syracuse, die ihre ersten Erfahrungen in Hollywood nutzten, um daraus ein Drehbuch zu machen. Im Mittelpunkt steht Guy (Biggs), der bald Vater wird und keinen Job hat.

Auf Drängen seiner Frau nimmt er einen Job an, den er auf Craigslist gefunden hat. Doch bei der Stelle handelt es sich nicht einfach nur um den Job als Fahrer, wie er recht schnell erfahren muss…

Er lernt drei junge Frauen kennen, die ihr Geld auf ungewöhnliche Weise verdienen und taucht in eine Welt ein, die er vorher nicht kannte.

„Amateur Night“ wird im August in den US-Kinos laufen und als Video on Demand erhältlich sein.