Halloween bei den Disneystars: So verkleideten sich Miley Cyrus & Co.!

Zac-Efron-Aly-AJ-Michalka
Zac Efron mit Aly und AJ | Twitter

Gestern war eine der wichtigsten Nächte des Jahres – Halloween! Besonders in den USA verkleidet sich so gut wie jeder und geht feiern.

In Los Angeles fanden praktisch das ganze Wochenende über Partys statt, bei denen natürlich jede Menge Stars anzutreffen waren.

Auch viele (ehemalige) Disneystars zogen um die Häuser und verkleideten sich. Wir haben euch hier die besten Kostüme rausgesucht, bei uns erfahrt ihr was Miley Cyrus, Demi Lovato, Zac Efron und Co. trugen.

Fangen wir mit Ashley Tisdale und ihrem Freund Scott an – die beiden verkleideten sich als Selena Gomez und Justin Bieber! Zu ihrem Bild schrieben sie „Selena und Justin sind fertig zum feiern! Happy Halloween an alle :)“.

Auch Hilary Duff und ihr Ehemann Mike Comrie entschieden sich dazu im Partnerlook zu gehen. Sie verkleideten sich als Gangsterpaar, sicherlich wurde Hil dafür von „The Story Of Bonnie And Clyde“ inspiriert.

Denn in dem Film sollte sie die Rolle von Bonnie spielen, doch wegen der Schwangerschaft ist das nicht mehr möglich. Doch einen Gangster will sie noch immer spielen „Wir wollen Alles von euch!!!“.

Und auch Demi Lovato ist gegen das Gesetzt! Sie verkleidete sich als sexy Piratenbraut mit Nasenring und Schwert. „#Pirat #Rickross #Arg #Huff # Halloween“ tweetete sie im Piraten-Slang.

Als was genau sich Aly und AJ Michalka verkleidet haben, können wir euch nicht wirklich sagen. Aber sexy und knapp waren ihre Outfits auf jeden Fall!

Genau so wie das von Zac Efron. Er verkleidete sich als Cop – mit viel zu kurzen Shorts und einem Schnauzer!

Das Kostüm von Miley Cyrus wirft bei uns auch Fragen auf. Für uns sieht es etwas aus wie ein Todesengel. Was meint ihr, was sie damit darstellen will?

Die letzte im Bunde, die mit Aly und AJ gefeirt hat ist Emma Roberts – auch sie entschied sich für ein sexy Outift und kam als Playboy Bunny auf die Party.

Welches der Kostüme gefällt euch am besten?

Bilder: Twitter und Twitpic (1,2,3)