Ashley Greene von Joe Jonas Fans gemobbt: Purer Hass bei Twitter!

Harte Kost am frühen Montagabend. Twilight-Star Ashley Greene hat es gerade nicht sehr leicht in ihrer Heimat. Denn einige arme Irre haben ihr bei Twitter den Kampf angesagt!

Mehrheitlich kommen diese Leute wahrscheinlich aus der Jonas Brothers/Demi Lovato Ecke. Ashley ist ja seit einigen Monaten mit Joe Jonas zusammen und seitdem sind die Beiden wie siamesische Zwillinge unterwegs.

Ashley Greene steht nun immer mehr in der Kritik. Überall wird so Blödsinn geschrieben, sie würde die Familie von Joe Jonas auseinandertreiben, sie würde die Beziehung bestimmen, bla bla bla. Oder: Demi hätte wegen ihr den „Zusammenbruch“ gehabt, weil Joe sie für Ashley verlassen haben soll.

Was davon nun stimmt, lässt sich sicherlich per Ferndiagnose schwer sagen. Umso krasser finde ich, dass bei Twitter immer mehr „Jashley“-Hassprofile eröffnet werden, dessen einziges Ziel es ist, Ashley zu mobben.

Wenn man nur Kritik an der Beziehung geübt werden würde, wäre das ja vertretbar. Aber wenn jemandem der Tod gewünscht wird, dann wird aus dem Freizeitvergnügen schnell bitterer Ernst.

Ein Beispiel…

@FuckUJashley
@AshleyMGreene ich hoffe du leidest MEHR als Demi es gerade tut, du motherfucking fame whoring cock sucking BITCH!

Merkt ihr was? Es regiert der pure Hass gegenüber Ashley Greene, dabei weiß keiner von diesen Vollpfosten wirklich was abgegangen ist oder in diesem Moment in dem Leben der Stars passiert. Abgesehen davon geht es auch Niemanden was an. Aber es wird noch krasser…

@heidyricioppo
lmao Wenn ich einen Wunsch für Weihnachten hätte !! Ashleys Körper würde tot aufgedunden werden lol haha

Alter, was geht denn da ab? Sowas nennt man Cybermobbing. Sowas könnte auch als ernsthafte Bedrohung gesehen werden, eventuell kann man vielleicht auch per Anwalt gegen sowas vorgehen, keine Ahnungl. Aber das ist echt heftig. Bei aller Fanliebe für Joe oder Demi, die Kiddies haben sie doch nicht mehr alle. Noch eins…

@nickjonasgurl
@DIE_ashley_DIE Ich hoffe sie stirbt!!!!

Kommen wir zum Punkt. Die Meisten dieser Internettäter sind sicherlich minderjährig, sind noch grün hinter den Ohren, haben wahrscheinlich selbst kein intaktes Umfeld. Aber gibt es ihnen das Recht, andere Leute öffentlich so fertigzumachen? NEIN!

Profile wie @BashTheTrashley, @TrashTheAshley und @HateAshleyG sind genauso nutzlos wie die dazugehörigen Kommentare und Leute dahinter.

Wenn ihr eines dieser hirnlosen Geschöpfe seid, sucht euch ein eigenes Leben. Weg vom PC ihr Stinker!!! Ashley Greene hat wie jeder andere Mensch auf der Welt das selbe Recht glücklich zu sein, egal ob mit Joe Jonas oder Hans Guckindieluft…

Ende, sonst rege ich mich noch weiter über diese Schwachmaten auf. *grml*