Ariana Grande: Liebeserklärung nach den Grammys

Ariana-Grande-Big-Sean-Grammy-Awards-2015-2
Big Sean war mächtig stolz auf den Grammy Auftritt seiner Freundin Ariana Grande | Instagram

Als am Sonntagabend im Staples Center in Los Angeles die Grammy Awards verliehen wurden, gehörte auch Ariana Grande zu den Künstlern, die dem prominenten Publikum von der Bühne aus einheizen durften.

Auf eine große Show verzichtete sie dabei lieber, sie wollte viel lieber ihre großartige Stimme zeigen, die bei diesem Auftritt von „Just a Little Bit of Your Heart“ im Mittelpunkt stehen sollte.

Übrigens war Ari gleich für zwei Awards nominiert – zum einen für „Best Pop Duo or Group Performance“ mit „Bang Bang“ und zum anderen mit „My Everything“ für „Best Pop Vocal Album“. Doch leider musste sie sich am Ende gegen Great Big World & Christina Aguilera und Sam Smith geschlagen geben.

Ariana-Grande-Big-Sean-Grammy-Awards-2015
Ein Küsschen für den Liebsten | Instagram

Ihr Freund Big Sean war ganz begeistert von dem Auftritt und zeigte später ein Bild, auf dem Ari auf seinem Schoß sitzt und ihm einen Kuss auf die Stirn gibt. „Ari hat den Scheiß heute gerockt! Ich liebe dich Baby, Glückwünsche!“, schrieb er.