Ardian Bujupi feat. DJ Dalool – „Penthouse“ Musikvideo

Ardian-Bujupi-Penthouse
Ardian Bujupi im Musikvideo zu „Penthouse“

Ardian Bujupi hat sein neues Musikvideo zum Song „Penthouse“ veröffentlicht!

Der Song ist eine echt clubtaugliche Nummer, die zum Download bei einschlägigen Musikportalen verfügbar ist. Er entstand in Zusammenarbeit mit dem Hitgaranten DJ Dalool aus dem Balkan. Gedreht wurde das Video in Ardians Heimat Albanien und wie man sieht, kommen jede Menge Dollarscheine und halbnackte Mädels zum Einsatz.

Die Aufnahmen zu dem Lied fanden aber in Mannheim statt, wo sich der Songwriter und der Produzent im Studio trafen. Von der PR-Abteilung des Ex-DSDS-Stars heißt es bereits, dass man hier die erste große „Club-Hymne“ des Jahres 2013 vor sich hat. „Ein dicker Bass trifft auf einen eingängigen Beat, der zum Tanzen anregt, Rap trifft auf Ardians soulige Stimme – der Mix ist komplett.“

Bislang scheint es auch gut anzulaufen..der neue Clip von Ardian Bujupi konnte schon über 346.000 Klicks bei Youtube sammeln und das nach nur zwei Tagen.

Macht euch selbst ein Bild von der Qualität des Werkes, hier kommt „Penthouse“…

http://www.youtube.com/watch?v=as0iSlB4X3E