Ansel Elgort: „Ich habe Shailene Woodley noch nie sexuell begehrt“

Ansel-Elgort-250x353
Ansel Elgort steht total auf romantische Dates | Koi Sojer / PR Photos

Ist platonische Liebe machbar? Können Männer und Frauen befreundet sein? Ansel Elgort findet nicht. Eigentlich. Doch als er im Interview mit dem ‚Seventeen‘ Magazin noch einmal genauer darüber nachdachte, fiel ihm seine Kollegin Shailene Woodley ein, mit der er für die „Divergent“-Reihe sowie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ vor der Kamera stand.

„Wenn eine Frau wirklich hübsch ist, dann ist es ziemlich hart. Da will ich gar nicht lügen… Doch eigentlich ist das nicht wahr. Ich und Shailene haben eine sehr platonische Beziehung. Ich habe sie noch nie sexuell begehrt, was nett ist.“

„Wenn ich mich von einer Person angezogen fühle und sie meine beste Freundin ist, dann hoffe ich, dass wir uns daten“, fügte der Schauspieler hinzu.

Er verriet, dass er romantische Dates liebt und wie so ein Date aussehen könnte, plauderte er auch gleich aus. „Ein langer Spaziergang durch den Central Park und dann geht es mit der Subay nach Downtown und wir gehen etwas essen und bestellen uns Austern. Danach laufen wir weiter und weiter und reden. Dates am Morgen sind auch schön. Ich liebe romantischen Scheiß. Es macht Spaß. Es ist, als ob man in einem Film leben würde.“

„Ich mag es, Mädchen Schuhe und Schmuck zu schenken“, gab Ansel Elgort zu. „Ich kaufe unglaublich teure Schuhe. Ich kaufte meiner Mom und meiner Freundin Louboutins.

Wenn das mal nicht nach dem perfekten Freund klingt, oder Mädels?