Annett Louisan ist schwanger

Annett-Louisan
Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind | Facebook

Das sind doch wirklich schöne Nachrichten, die wir da von Annett Louisan erfahren haben! Auf Facebook gab die Sängerin am Donnerstagmittag bekannt, dass sie und ihr Mann Marcus Brosch Nachwuchs erwarten!

Dazu postete sie ein Foto von ihren Valentino High Heels, neben denen Babyschuhe zu sehen sind. Wann genau es so weit sein wird, wollte sie jedoch nicht verraten.

„Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich“, ließ sie ihre Fans wissen. Die anstehende Tour, die sie zwischen Februar und April durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird, wird wie geplant stattfinden. „Ich werde die kommende Tournee im Frühjahr spielen und ich freue mich sehr auf euch!!!“, erklärte sie.

Von ihren Fans gab es bereits jede Menge Glückwünsche, denn natürlich freuen sie sich tierisch für Annett Louisan und ihren Mann. Karin witzelte außerdem, dass es gar nicht lange dauern wird, bis der Nachwuchs größer als die Mama ist. „Und wir alle können dann die paar Jahre zählen, bis das Kind dich größentechnisch überholt hat.“ Und da die Sängerin genau weiß, dass sie mit ihren 1,52 Meter nicht gerade die Größte ist, meinte sie nur, „…wenn ich mir heute so die Erstklässler anschaue… ;)“.